top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Schwangerschaftsyoga

Bewusste Zeit für dich und deinen Bauchbewohner

  • Abo buchen vor Ort
  • Engel's Früchtehof, Mammern

Beschreibung

Yoga fördert das Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele und ist somit eine wundervolle Art sich in der Schwangerschaft zu bewegen und sich gleichzeitig mit dem Baby zu verbinden. Mit verschiedenen Übungen und Atemtechniken darfst du dich ganz achtsam und bewusst auf dich und dein Baby konzentrieren. Ich lege viel Wert darauf, euch werdenden Müttern kleine Hilfsmittel aus dem Yoga für eure Schwangerschaft und Geburt mitzugeben, damit ihr diese intensive und einmalige Zeit entspannt und bewusst durchleben dürft. Yogaequipment ist im Raum vorhanden. Ich empfehle den Kurs ab der 12. Woche bis zur Geburt. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Melde dich bitte bis spätestens 2 Stunden vor der Lektion an. Sollte eine Lektion abgesagt werden, werde ich dich persönlich kontaktieren.


Kontaktangaben

  • Hauptstrasse 15, 8265 Mammern, Switzerland

    0041 79 690 45 34

    info@yogaplatz.ch


bottom of page