top of page
Yoga Klasse

Kontakt

Sabrina Platz

Bei Fragen oder Unklarheiten kontaktiere mich gerne direkt über die Website, per Telefon, Whats App oder Telegram

Herzlichen Dank für deine Kontaktaufnahme!

Kursorte
Kinder ' s Pose

Mammern

Hauptstrasse 15

8265 Mammern

Der wunderschöne, grosse Raum befindet sich hinter dem Hofladen von Engel's Früchtehof in Mammern. Er bietet Platz für 12 Teilnehmende. In Mammern finden das Schwangerschaftsyoga und der Yoga- und Rückbildungs Flow statt.

​

Der Raum befindet sich im 1. OG und man erreicht ihn über die Aussentreppe.

​

Parkplätze befinden sich direkt seitlich vom Gebäude auf dem Kies.

Yogamatten und Spielzeug

Eschenz

Frauenfelderstrasse 18

8264 Eschenz

Dieser Raum bietet Platz für bis zu 10 Teilnehmer/innen und befindet sich direkt beim Bahnhof Eschenz im gleichen Gebäude wie auch das Andante. Der Raum selbst gehört dem Dojo Club Eschenz. Er ist gross und mit Matten fürs Judo ausgelegt, was perfekt für das Rückbildungsyoga mit Baby ist. So haben die Babies und Mamas eine wunderbar weiche Unterlage, nebst deren Yogamatte.

 

Zudem findet dort auch das Early Bird Yoga und das Rückbildungsyoga statt. 

​

Der Raum ist durch eine Treppe erreichbar, den Kinderwagen kann man im Eingangsbereich oder bei schönem Wetter vor der Tür stehen lassen. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Raum.

bottom of page